Beitragstrudels_seo » 12.05.2017, 09:40 Amazon Partnernet neue Benutzeroberfläche (Account weg)
Hallo,
nun hat Amazon die Benutzeroberfläche des Partnernet seit ein paar Tage umgestellt. Wir bemerkten gestern, dass dabei unser Account bzw. die Verbindung zur Email-Adresse gelöscht wurde.
Wir erhalten die Fehlermeldung: "Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse bzw. Mobilnummer und das Kennwort sind nicht mit einem Amazon-Partnerkonto verbunden. Wenn Sie noch kein Amazon-Partnerkonto haben, machen Sie jetzt kostenlos mit."
Was unter Berücksichtigung der ausstehenden Provisionen sehr beunruhigend ist. Hat jemand anderes das gleiche Problem seit Umstellung der Benutzeroberfläche?
Beitragstrudels_seo » 12.05.2017, 11:17 Amazon Partnernet neue Benutzeroberfläche (Account weg)
hmm, danke schonmal für eure Antworten. Wenn Amazon das Account gesperrt hätte (aus welchen Gründen auch immer) hätte ich doch eine Nachricht oder Info beim Login über die Sperrung bekommen, oder nicht?
ich hatte das vor Jahren schonmal und da bekam ich bei Login dann eine Nachricht, das Konto sei aufgrund von "Violation" gesperrt.