registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

302 wegen CNAME ohne www bei neuer Website

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
FlorianK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 17:07

Beitrag FlorianK » 23.03.2017, 17:22 302 wegen CNAME ohne www bei neuer Website

Hallo zusammen,

per DNS haben wir: www.neuedomain.de CNAME www.neuewebseite.de eingerichtet. Das funktioniert nur mit www. Über Domainfactory (und wohl den meisten anderen Providern auch) ist eine Headerweiterleitung über die Admin Domain Einstellungen nur per 302 möglich.

Übersehe ich etwas bei der Behauptung, dass google die neuedomain.de (ohne www) noch nicht (und wenn ja dann eine leere Seite) indexiert hat und wir somit unproblematisch dauerhaft die neuedomain.de per 302 auf www.neuedomain.de weiterleiten können?

Die Alternative wäre einen Webspace für 4 € / mtl. nur um die .htaccess anzulegen, hmmm...

Was sagt ihr dazu? Oder übersehe ich etwas?

Herzlichen Dank
LG Florian

Anzeige von: