registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 30.05.2017, 18:31 Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Hallo,

ich bekomme derzeit eine Menge (hunderte) Backlinks (laut Sistrix), von Seiten mit folgendem Schema:

https://vedika.co.in/?page=83
https://www.3gp.co.in/?page=86
https://www.dailynewspaper.in/?page=83

Alle verlinken auf die Startseite.

Frage 1: Scheint mir sehr nach SPAM oder negativem Linkbuilding der Konkurrenz auszusehen. Können Links von diesen Seiten negative Auswirkungen haben? Oder beachtet Google diese Links nicht weiter?

Frage 2: Wenn sie negative Auswirkungen haben können, kann ich irgendwie alle Domains mit Domainendung .in (Indien) in der Disavow-Liste ungültig machen? z.B. https://*.in oder eine ähnliche Formatierungsangabe. Wäre nervig jeden einzelnen Link dort eintragen zu müssen. Ich brauche ohnehin keine Indien-Links für meine Seite.

Vielen Dank für Eure Antworten
Eric

Anzeige von: