registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Alles über Google diskutieren wir hier.
scenatic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2016, 11:44

Beitrag scenatic » 06.06.2017, 12:20 Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?

Hi,
ich besitze im selben Webmaster Tools Account vielerlei Domains. Manche davon generieren enorme Einnahmen, wohingegen andere eher Flop's waren.
Deshalb würde ich an einigen der letzteren Domains gerne mal einige unkonventionelle (oder noch schlimmer Blackhat) Seo-Maßnahmen testen.
Jetzt jedoch die Frage: Falls jetzt tatsächlich eine der Seiten auf Grund der Spielereien eine Penalthy o.ä. erhält, beeinflusst das dann auch die Rankings meiner guten & gesunden SEO Seiten ?

Grüße
scenatic

Anzeige von: