registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bildergalerie - alte Bilder löschen?

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Anne S.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.2016, 14:39

Beitrag Anne S. » 10.03.2017, 09:09 Bildergalerie - alte Bilder löschen?

Hallo zusammen,

ein Kunde führt jetzt ein Redesign seiner Webseite durch. In dem Bereich soll auch das Thema Bildergalerie neu angegangen werden. Dazu hab ich zwei Fragen, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1. Habt ihr schon mal untersucht oder eine Studie gefunden die untersucht hat, wie viele Bilder sich der User in einer Bildergalerie durchschnittlich anschaut? Würde sich so ein User wirklich durch z.B. 100 Bildern klicken?
2. Bisher ranken einige Bildergalerien bei Google sehr gut, die Bilder selber in der Bildersuche nur bescheiden. Macht es aus SEO-Sicht Sinn, dass man z.B. sagt, dass eine Bildergalerie nicht mehr als 50 Bilder haben darf und wenn man neue Bilder an den Anfang hinzufügt sollte man alte Bilder löschen?

Viele Grüße
Anne

Anzeige von: