registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Das Ende von Prepaid?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 01.07.2017, 23:19 Das Ende von Prepaid?

Hallo Prepaid Freunde,

wie stehts denn bei euch mit den Sales? Ab heute gilt ja das neue "Terrorgesetzt". Jeder Käufer muss sich per Videoident ausweisen. Dadurch werden die Sales massiv sinken. Heute hatte ich z.B. noch keinen einzigen Sale. Gewöhnlich hatte ich täglich 3-10.

Ich glaube mit diesem neuen Gesetz hat die Bundesregierung einen weiteren Berufszweig gekillt. RTL hat ja bereits den Verkauf seiner RTL Surfstick Prepaid Karte eingestellt.

Ich habe 9 Jahre in meine Prepaid Seiten gesteckt. Zuerst die Apple SIM (hatte hauptsächlich Prepaid Seiten zum iPad). Dadurch sanken meine Einnahmen bereits um gut 50-60%. Und jetzt eben der Todesstoß mit Videoident.

Anzeige von: