registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking Abfall nach mehr Content?

Alles über Google diskutieren wir hier.
NicoSX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 23.07.2017, 10:36

Beitrag NicoSX » 23.07.2017, 10:47 Ranking Abfall nach mehr Content?

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt. Ich habe eine Infoseite zu einer bestimmten Thematik die darauf getrimmt ist durch AdSense Einnahmen zu generieren. Letzten Monat habe ich dann Werbung geschaltet und es waren pro Tag etwa 15 Euro die zustande kamen. Jede Unterseite hatte etwa 1500 Wörter. Ich habe (in der Hoffnung die Rankings werden noch besser) nochmal Zusatztext bestellt. 600 Wörter pro Unterseite. Zwei Tage später sind alle Hauptkeywords für die ich gerankt habe komplett raus. WDF IDF sagt das die Texte im Vgl zur Konkurrenz top sind. Was sollte ich jetzt machen?

Gruß Nico

Anzeige von: