registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bewerben eine Kostenfrage? PR AGENTUR und SOCIAL MARKETING

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
MisterX99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2017, 11:16

Beitrag MisterX99 » 25.10.2017, 11:31 Bewerben eine Kostenfrage? PR AGENTUR und SOCIAL MARKETING

Guten Tag,

ich habe ein Startup gegründet und möchte dieses Bewerben. Da es sich um eine Art Mikrosparte handelt, ist dass nicht so einfach.

Ich benutze derzeit die üblichen Maßnahmen, bei Insta/FB viele hochwertige Bilder posten usw...

Die Ausbeute ist jedoch trotzdem eher mau. Ich glaube, die Leute sind heutzutage Klickfaul geworden oder man startet am Besten schon mit 10000 Followern statt 0.

Nun möchte ich umschwenken auf die DPA Presseagentur, da dort die größte Dichte an Journalisten herscht und über den Pressetext erhoffe ich mir dann Social Media Follower.

Leider kostet das ganze eine Menge Geld aufeinmal. Mit Bildern usw liegt man da schnell bei um 1000 Euro.

Hat Jemand eine andere Idee?

Anzeige von: