registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword fällt stetig - Grund nicht erkennbar

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Marenina84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2017, 16:55

Beitrag Marenina84 » 30.01.2018, 09:41 Keyword fällt stetig - Grund nicht erkennbar

Liebe Alle,

ich bin langsam am verzweifeln. Unser Hauptkeyword "Steuerberater Düsseldorf" fällt stetig, ohne dass ich einen Grund erkennen kann (von Seite 2 oben auf Seite 5/6 und weiter. Teilweise bis zu 22 Positionen am Tag... Auch "Steuerberatung Düsseldorf" fällt, jedoch nicht ganz so krass. Ich habe schon alles mir mögliche überprüft und kann keine Ursache finden. Andere Keywords wie z.B. "Steuerberater Privatpersonen" sind weiterhin gut positioniert.

Es sind Websiten besser gerankt, die nicht wirklich optimiert sind. Völlig unverständlich und für mich nicht nachvollziehbar.

Welchen Grund kann es hierfür geben? Wo kann ich noch weiter nach der Ursache suchen? Ich habe mich bereits durch sämtliche Foren gelesen, ohne einen Schritt weiterzukommen. Wir waren konstant im letzten Jahr immer mindestens auf der zweiten Seite, einige Zeit auch auf Seite 1.

Ich könnte verstehen, wenn unsere Konkurrenz ihre Website besser optimiert hat und dadurch besser ranken. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Falls es relevant ist: Bei Bing und yahoo hat sich unser Ranking verbessert.

Es handelt sich um die Website: www.rechts-und-steuerberatung-schmidt.de (Ich hoffe, ich darf die Website in diesem Format so nennen).

Ich hoffe, jemand hat noch eine zündende Idee.

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Maren

Anzeige von: