registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ständige Backlinks von spammigen Katalogseiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
soulriver
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2018, 16:08

Beitrag soulriver » 17.02.2018, 16:15 Ständige Backlinks von spammigen Katalogseiten

Hallo allerseits,

seit Monaten bekommen ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Backlinks von Seiten wie bu*24.de, heim-we*ker-24.de usw. Sie alle haben das gleiche Impressum und im Prinzip null (eigenen) Content.

Was außer diese Backlinks in Google Webmaster Tools per disavow tool für ungültig zu erklären kann ich selbst aktiv dagegen unternehmen? Mir ist auch ehrlich gesagt schleierhaft, warum ich diese Links bekomme - thematisch hat das nämlich überhaupt nichts miteinander zu tun...

Anzeige von: