registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google AdWords: Ab 2020 vollautomatisch?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag Jomani17 » 01.03.2018, 21:25 Google AdWords: Ab 2020 vollautomatisch?

Moin,

ich hab in einem aktuellen Video von Google über Google AdWords aufgeschnappt, dass Google - AdWords immer weiter automatisieren wird und es bis 2020 quasi "vollautomatisch" laufen soll.

Sprich: Der Nutzer erstellt eine Kampagne, stellt das Ziel ein und der Rest läuft auf Autopilot. Die ersten Schritte sind mit den automatischen Gebotseinstellungen und auch (teilweise) automatisierten Anzeigenerweiterungen ja schon gemacht.

Wenn das so kommt, ist das natürlich ziemlich bitter für alle "AdWords-Spezialisten". Ich selber bin da noch ziemlich skeptisch aber ich würde einfach gerne mal eure Meinung dazu hören :)

Anzeige von: