registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar?

Alles über Google diskutieren wir hier.
ElCattivo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 12.02.2018, 02:24

Beitrag ElCattivo » 19.03.2018, 12:32 Google Search Console: Nur noch 10 URLs pro Tag indexierbar?

Keyser Soze hat geschrieben:Ok ich hätte das "in den letzten Tagen" gleich konkreter spezifizieren sollen. Bis 14.03. hat alles noch bestens funktioniert, seit 15.03. geht gar nix mehr (=weder neue und bisher unbekannte, noch aktualisierte URLs werden nach Eintragung ins Formular gecrawlt).
Ich kann dir zumindest sagen, dass ich am 16.03. 03:55 eine Seite zum Indexieren beantragt habe und der Googlebot anschließend 11:55 und 13:10 da war. Dass es hier nicht so flott geht, liegt glaub daran, dass die Domain erst ne Woche alt ist - ansonsten kenne ich das auch so, dass die jeweilige Seite nach wenigen Sekunden/Minuten im Index ist.

Die Sitemap ist bei diesen Abfragen übrigens egal, besagte Seite ist da nicht drin und Google ruft die Sitemap bei so einer Aktion auch nicht ab.

Viele Grüße
ElCattivo

Anzeige von: