registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.06.2018, 10:13 Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO

Um beim Hauptthema zu bleiben, hier mal ein Update von mir zum Thema Adsense Werte.

Nachdem diese Werte bei mir schon kurz vor Inkraftreten der DS-Dingenskirchen in den Keller gerauscht sind und ich kurz davor stand alles über Board zu werfen, scheint sich die Sache jetzt wieder positiv zu entwickeln. Zumindest bei einem von mehreren Projekten mit Adsense und das in einer Weise bei der man es kaum glauben könnte jemals wieder in diese Sphären zu kommen. CPC > 50 Cent hab ich das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen. Gleiches gilt für den RPM > 4,- €. Ich bin aber vorsichtig und traue dem Braten (noch) nicht, weil das wie so oft auch eine Momentaufnahme sein kann und grad irgendwelche Kampagnen laufen, die die Werte kurzfristig in die Höhe treiben.....

Anzeige von: