Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Alter, der war jetzt 20 Minuten im Laden - das muss ein verdammt interessanter Laden sein. Sofort Aufwerten!
So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, stimmt aber.Cin-Media.de hat geschrieben:Stimmt, Brot und Butter wird meistens hinten gelagert, denn Brot braucht man immer.
Klappt längst nicht bei allen, IMO nur bei denen die sich leicht beeinflussen lassen.Cin-Media.de hat geschrieben:So machen die Umsätze. Wenn man aus dem Markt raus ist, dann hat man mehr ausgegeben als man wollte.
Google bewertet das Nutzerverhalten -- und das ist auch gut so.Esteamer hat geschrieben:
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass Google die Seiten-Verweildauer und die Bounce-Rate am stärksten gewichtet und bewertet. Dabei scheint es dem super genialen Algorithmus von Tante Google völlig schnurz zu sein, ob der User nun wirklich wegen "gutem Content" auf der Seite verweilt, oder einfach nur wegen der Tatsache dass die Seite so beschissen navigierbar ist, dass er einfach minutenlang verweilen muss, um letztlich doch nicht die gesuchten Informationen zu finden.
In der Theorie mag das stimmen und ich wünschte (Konjunktiv) dass dem auch so ist. Die Realität sieht jedoch anders aus - wenn auch nur subjektiv betrachtet.mwitte hat geschrieben:Google bewertet das Nutzerverhalten -- und das ist auch gut so.
Ob die Seite gut oder schlecht ist entscheidet auch nicht die Bounce Rate sondern das Return to Serp Verhalten -- also was der User danach bei Google macht.
Kommt er nach wenigen Sekunden zurück und klickt aufs nächste Ergebnis?
Geht er hin und modifiziert die Suchnachfrage?