registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Domain Thema Berlin Tourismus

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
rabox66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 20.02.2017, 13:41

Beitrag rabox66 » 09.07.2018, 20:57 [B] Domain Thema Berlin Tourismus

Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich biete eine Keyword-Domain zum Themenkreis Berlin-Hotels-Tourismus zum Verkauf an. Es handelt sich um ein reales Projekt (Webpräsenz einer Berliner Pension) , das von mir als Webdesigner jahrelang betreut wurde.

Vor einiger Zeit ist der Besitzer der Pension verstorben, die Domain bzw. das gesamte Projekt wird nicht mehr benötigt. Da das Projekt in meinem Webspace gehostet wird, werde ich es löschen.

Bei Interesse bitte DIREKT PER MAIL mit mir Kontakt aufnehmen, ich bin kein SEO und bin selten hier im Forum. mailto/äd/raphael-bolius.com

Raphael Bolius


Verantwortlich:
Raphael Bolius
Reichenhaller Str. 2/3
14199 Berlin
mail: mailto/äd/raphael-bolius.com
Web: www.raphael-bolius.com
Tel: 030-22187681
UID: DE262798691
[/img]

Anzeige von: