registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Konto deaktiviert ...warum

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Noah_CCC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.2018, 15:32

Beitrag Noah_CCC » 12.07.2018, 11:47 Google Konto deaktiviert ...warum

Moin,

Bei mir wurde mein Google Konto deaktiviert - Ich habe darauf komplett keinen Zugriff mehr und niemand kann mir so recht weiterhelfen.

Ich habe keine Ahnung, gegen welche Richtlinien ich verstoßen habe...
Das Problem ist, dass dieses Konto auch mit meinem Adsense Profil verknüpft ist.

Ich dachte erst, dass ich bei Adsense auch komplett raus bin, jedoch ist auf meiner Seite immer noch aktive Werbung zu sehen.

Zur Frage: Glaubt ihr Adsense zählt die Einnahmen weiter, obwohl das Konto deaktiviert ist ?
Bzw. könnte ich nicht theoretisch meine Webseite mit einem anderen Adsense Konto verknüpfen und dort wieder die Einnahmen im Blick behalten?

Ich habe schon Einspruch erhebt, mache mir aber nicht allzugroße Hoffnungen, dass das Konto in nächster Zeit wieder freigegeben wird.

Gruß

Anzeige von: