registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Core Update

Alles über Google diskutieren wir hier.
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 05.08.2018, 18:17 Google Core Update

Ich wundere mich, dass ich in diesem Forum noch keinen Thread über das bestätigte Google Update - gestartet am 1. August - erblicken kann.
Zwar kann auch ich nur mit den Augen rollen, wenn Google mal wieder alles "besser macht", jedoch deckt sich das Update zumindest mit meinen extremen Ranking-Schwankungen der letzten Tage (vor allem auf Mobile): https://de.semrush.com/sensor/?db=MOBILE-DE

Am heutigen Tag, an dem sich offenkundig wieder alles einzupendeln scheint, muss ich wieder mit einer großen Portion Zynismus sagen: "Ja, Google weiß, was Qualität ist!"

Warum eine Seite mit Unique-Content generieren und vor allem Onpage-mäßig optimieren, wenn man auch mit zwei gecrapten Sätzen als Content an den Start gehen kann und diese Sätze mit massig Ads anreichert?

Anzeige von: