registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseiten Aufbau

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Nweiss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2018, 00:35

Beitrag Nweiss » 07.08.2018, 00:45 Webseiten Aufbau

Moin Moin,

ich bin neu hier und hab schon irgendwie ne menge bei google gelesen viel war Sinnvoll vieles war mist na ja so ist das nun mal mit Dr. google =)

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterehelfen bzw. Tipps und Anregungen geben ich würde mich sehr freuen.

Wir Vermitteln verschiedene Dienstleistungen in ganz Deutschland.

Ich habe mir unsere Konkurrenz mal genauer angeguckt was für eine Webseiten Struktur diese haben der größte Konkurrent z.b. hat eine Hauptseite und dazu dann verschiedene Unterseiten zu den Dienstleistungen von diesen wiederum eine Unterseite zu den Städten und zusätzlicht noch Unterseiten mit den Stadtteilen zu jeder Dienstleistung im Prinzip ist das ein verrückter Aufwand und wie ist das zu bewältigen mit wirklich gutem Content ohne Spinning ? und macht das wirklicht Sinn ?

Andere Wiederrum haben einfach nur die Dienstleistungen und die Städte und das wars.

Ich hab bei google Verschiedene Meinungen gelesen aber alle füren zu einem man brauch schon für jede Stadt auf der Webseite eine Unterseite ( Landingpage ) gibt es dort vielleicht andere Technische Lösungen ?

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen

Lg

Nikita

Anzeige von: