registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Passwort Sicherheit abakus-internet-marketing

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bodomalo1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2018, 11:18

Beitrag bodomalo1 » 09.08.2018, 11:25 Passwort Sicherheit abakus-internet-marketing

Hallo

Sorry, ich finde es unglaublich, dass in diesen spezial Foren hier - für ein spezielles INTERNET Thema, die Passworte der Nutzer im KLARTEXT gespeichert werden, und auch in KLARTEXT sogar via Email zugesendet werden. (ja, man erhält sofort nach der Anmeldung sein eigenes PWD in Klartext wieder zugesendet - wozu auch immer.)
Mit entsprechender Verschlüsselung würde aber niemand jemals ein PWD kennen, auch die Seite selbst NICHT! Und könnte es nicht zusenden.

Da gab es schon Shitstorms für weitaus kleinere Furz-Webseiten mit wenigen 100 Usern, welche seit 15 Jahren unverändert im Netz sind.

Aus Sicherheitsgründen kann ich im Grunde nur jedem empfehlen sein Passwort hier sofort zu ändern, ich hätte mich gar nicht registrieren sollen :-(
Ist die Datenbank mal gehackt, viel Spass. Und kommt mir nicht mit: Das passiert eh nie.... das passiert genau andauernd.

Anzeige von: