registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
bodomalo1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2018, 11:18

Beitrag bodomalo1 » 09.08.2018, 12:16 disavowhelper - verwendet ihr das Ernsthaft?

Habe mir aus Spaß jetzt mal alle meine Backlink-Domains mit diesem disavowhelper Tool analysieren lassen.

Über 400 Domains, heraus kam, dass ca. 8 schädlich sein sollen.

Darunter.
plus.google.com
productforen.google.com
stackoverflow.com
sites.google.com
pinterest.com
dpreview.com
msn.com

Besonders lustig war dann msn.com

Ernsthaft jetzt, die Seite von Microsoft ist eine generelle Bedrohung für meinen Webseiten Bewertung?

Die ganzen plus.google.com kommen ja daher, dass LEute meine Beiträge mit Google+1 TEilen .. das wird dann von pishtank (via urlchecker) als "gefährlich" eingestuft, mit der Begründung, dass diese URL hier gefährlich wäre - ein anderer plus.google.com Link wird aber als Beispiel angeführt (hat nichts mit meiner Domain/Verlinkung zu tun)

WTF?

Das disavowhelper Tool ist doch XXXX [Modedit], mehr nicht.

Anzeige von: