registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Core Update

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 19.08.2018, 10:34 Google Core Update

staticweb hat geschrieben: Bei Google geht es primär darum Geld mit AdWords zu verdienen. Dem wird alles andere untergeordnet.
starke these.
das problem ist nur, dass adwords nur dann funktioniert, wenn das organische funktioniert u. dann vergisst man an der stelle auch gern mal, dass nette spielzeuge wie "adblocker" existieren u. diese werden auch eingesetzt. weiter noch: ich kann mir nicht vorstellen, dass die tante mittelfristig eine reine werbespam/adwordsspamplattform werden wird. noch weiter: ständige updates sagen - nein schreien - geradezu, dass dem adwords eben nicht alles andere untergeordnet wird.

Anzeige von: