registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Milanex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 20.08.2018, 09:06 Meine Adsense-Werte nach in Kraft treten der DSGVO

supervisior hat geschrieben:Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich bei jemandem was spürbar verbessert/verschlechtert?
Bei meinen Auswertungen habe ich ein merkwürdiges Phänomen: Obwohl ich die Einstellung "nicht-personalisiert" gewählt habe, steigt der Wert für Ausrichtungstyp Personalisiert sowohl für die Einnahmen als auch für den Impressionen-RPM seit Ende Mai an. Der letzte Wert steigt sogar stark an, da die Impressionen sich in etwa halbiert haben.

Bei den Gebotstypen geht der Wert für CPM gegen 0, ein für mich positiver Aspekt, da die CPC Anzeigen offensichtlich mehr bringen.

Insgesamt habe ich "saisonbereinigt" immer noch höhere Ergebnisse mit der neuen Einstellung.

Anzeige von: