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Öhm. Das ist eine gute Idee, weshalb ich Google samt Accountmanagerin bereits informiert habe. Mein Problem ist allerdings, dass ich - sollte ich US-Anzeigen wieder aktivieren - täglich 500€ im US-Raum generieren würde. Und..., ganz ehrlich, dass kann bei 3.000 Seitenaufrufen aus ebendieser Region schlicht und ergreifend nicht hinhauen. Es handelt sich hierbei ja auch nicht um einige Klicks, die ich melden könnte, sondern um fortlaufende High-CPC-Klicks, die plötzlich auftauchten. Dabei handelt es sich übrigens um CPC-Anzeigen (kein Placement oder Ähnliches). Aber ja, ich habe das gemeldet.TBT hat geschrieben:Selbst aktiv werden, hatte ich auch schon öfter
Habe Google angeschrieben und auf die merkwürdigen Umsätze hingewiesen. Die haben das geprüft, und 1-2 ungültige Klicks raus genommen. Der Rest wurde als in Ordnung eingestuft und landete am Monatsende auf meinem Konto.
Sicher? In den USA gibt es immerhin ueber 1 Million menschen die deutsch sprechen. Wenn du irgend ein thema hast was teure anzeigen anzieht (lawyers, medical, finanzen) welches gezielt deutschsprachige besucher haben will, dann sind solche klickpreise denkbar.amarias hat geschrieben:dass kann bei 3.000 Seitenaufrufen aus ebendieser Region schlicht und ergreifend nicht hinhauen.
Nein. Sicher bin ich mir nicht. Deshalb frage ich ja. Allerdings gibt's bei mir keine "hochpreisigen" Inhalte; jedenfalls nicht in diesem Sinn. Es geht schlicht und ergreifend um eine bestimmte Geisteswissenschaft und hochpreisige Klicks gibt's hierbei eigentlich nur in der Prüfungszeit und mitunter auf personalisierte Anzeigen. Diese sind bei mir mittlerweile in der EU rausgeflogen, wenngleich sie im US-Raum natürlich noch aktiv sind. Bei den besagten Klicks handelt es sich übrigens auch durchweg um personalisierte Anzeigen, weshalb ich ja von einer Art Manipulation ausgehe. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand erst stundenlang im Netz recherchiert, wie er sich scheiden lässt, um dann auf meine Seite zu kommen und die passende Anzeigen anklickt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass das täglich genau 10 Menschen aus den USA so geht. Und das erst seit Mittwoch.nerd hat geschrieben:Sicher? In den USA gibt es immerhin ueber 1 Million menschen die deutsch sprechen. Wenn du irgend ein thema hast was teure anzeigen anzieht (lawyers, medical, finanzen) welches gezielt deutschsprachige besucher haben will, dann sind solche klickpreise denkbar.
Also glaubst du Google nicht, wenn sie klar und deutlich sagen, dass die Publisher mit 68% am Umsatz beteiligt werden?staticweb hat geschrieben:Ich fürchte nur, dass das was bei AdWords reinkommt nicht im Entferntesten bei AdSense wieder rauskommt.
Ich vermute, dass in etwa 68$ beim Publisher ankommen. Mitunter gibt es natürlich Abweichungen, die durch Rundungen und meintwegen auch Währungskurse bedingt sind. Allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass Google ein wenig mehr als ⅔ an seine Partner weitergibt. Kommunizieren sie ja auch so. Ich denke nicht, dass hier manipuliert wird.staticweb hat geschrieben:> Einige anwaelte geben durchaus $100 oder mehr fuer qualifizierte klicks aus, ...
Ich fürchte nur, dass das was bei AdWords reinkommt nicht im Entferntesten bei AdSense wieder rauskommt.
Ich selbst hatte schon Klicks im hohen zweistelligen Bereich. Wenn du ein wenig im Netz suchst, findest du aber auch Angabe zu dreistelligen Werten. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.staticweb hat geschrieben:Mich würde allerdings mal interessieren wieviel man aktuell maximal mit einem Klick verdienen kann.
Ich glaube es weniger speziell wenn du in einem Land lebst wo du nicht zum Kadi gehen kannst.Hanzo2012 hat geschrieben:Also glaubst du Google nicht, wenn sie klar und deutlich sagen, dass die Publisher mit 68% am Umsatz beteiligt werden?