registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spam Links

Alles über Google diskutieren wir hier.
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 13:42

Beitrag Battelcat » 29.08.2018, 07:52 Spam Links

Guten Morgen miteinander,

wie ich heute morgen feststellen musste, verlinken einige sehr fragwürdige Seiten auf unsere Domain. Alles so Linksverzeichnisse von komischen Seiten.

Nun bin ich dabei die alle entwerten zu lassen und hab dazu aber mal ne generelle Frage.

Sollte ich solche Seiten auf jeden Fall entwerten oder besteht die Wahrscheinlichkeit das Google selbst erkennt was für komische seiten das sind und die Links selbst direkt entwertet? Ich frag mich halt warum das nicht gleich automatisch geschieht.

Und 2tens, kann man sich irgendwie im voraus vor solchen Links schützen? Und nein wir haben keinen Linkkauf betrieben oder sonstiges. Ich hab keine Ahnung wie diese Seiten darauf kommen auf einen zu verlinken. Das sind solche Linksammlungen wie "1millionvisitedsites" oder so ein Kram.

Danke schon mal für eure Gedankengänge.

Anzeige von: