registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sterne Bewertung SERPS

Alles über Google diskutieren wir hier.
steppo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 09:11

Beitrag steppo » 07.09.2018, 12:04 Sterne Bewertung SERPS

Hallo zusammen,

ich bin derzeit mal wieder dabei mich mit den Sternen Bewertungen auseinanderzusetzen.

Dabei ist mir folgendes untergekommen:

Die Seite www.interhyp.de/bauen-kaufen/foerdermittel/ (ganz unten) hat Bewertungen.

Wird auch im Google Ergebnis mit den Bewertungen dargestellt. Jetzt gibt es auf der Seite Bewertungssystem für den User, sondern die schreiben, dass die per Mail Bewertungen sammeln. Jetzt würde mich interessieren ob es für sowas einen automatisierten Dienst gibt.

Oder was glaubt Ihr, wie die das machen?

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Anzeige von: