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Du kannst aber nicht pauschal sagen wie gut/schlecht die conversation rate deines partner sein sollte. Die ist je nach produkt oder service verschieden, und kann auch im promille bereich liegen (z.b. gluecksspiel, finanzen, luxusartikel die sich leute gerne ansehen aber nicht leisten koennen).supervisior hat geschrieben:wenn ich die Performance Werte des Avertisers berücksichtige und auf mich, bzw. auf die Menge der Clicks übertrage, sollte von diese 1.000 Clicks/Monat zumindest mal 1 hängenbleiben, aber da tut sich Null Komma Nix. Bei einer Gage von 50,-/Sale und einem Milliarden schweren Markt in dieser Branche allein in Deutschland, frag ich mich unweigerlich, warum sich da kein Erfolg einstellt.
Haengt wohl mit dem umtauschrecht oder chargebacks bei paypal und kreditkarten zusammen. Der kunde kann eine zeitlang spaeter immer noch sein geld zurueckbuchen lassen, selbst wenn der haendler alles ordnungsgemaess geliefert hat.supervisior hat geschrieben:Schleierhaft ist mir auch noch die Bezeichnung Bestätigungszeitraum. Wenn ich das so verstehe, dass es Tage x braucht, um erst dann die Gewissheit zu bekommen, ob es überhaupt Transaktionen gab, dann ist das noch frustrierender. Konkret wären das 120 Tage, also 4 Monate bis man weiß, was Sache ist.
Nein. https zu https funktioniert, für https zu http gibt esAlso, als AwIn noch (vor kurzem) Affili.net hiess, musste ich feststellen, dass deren Tracking auf Referrers basiert, was in Zeiten von SSL und damit häufig unterdrückten Referrern irgendwie schlecht ist?