registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

InstaLOC "Themenwelten-Datenbanken und Datenauszüge Hom

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 25.09.2018, 17:53 InstaLOC "Themenwelten-Datenbanken und Datenauszüge Hom

Hi Leute.
Ich habe gestern ein wenig mit unseren Datenbanken herum gespielt u. weil mich jmd. um Datenauszüge zu "Haus" u. "Hausbau" gebeten hatte, liegen die modifizierten Rohdatenbanken unter:

https://www.pontipix.de/instaloc-etabli ... me-living/

Die CSV-Dateien haben die Struktur: Tagwolke|Likes|Coments|Location(Geocode+ID+Titel)|Erstellzeitstempel und beziehen sich auf den Instagram-API-Endpoint

https://www.instagram.com/developer/end ... ags_search

Viel Spaß beim Experimentieren und Testen.
Johannes

Anzeige von: