registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Referral Spam wechselt zu organischer Suche???

Alles über Google diskutieren wir hier.
Barefoot-bear
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.10.2018, 11:06

Beitrag Barefoot-bear » 01.10.2018, 11:26 Referral Spam wechselt zu organischer Suche???

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Referral Spam. Beobachtet habe ich schon länger Referral Spam Traffic. Den wollte ich loswerden und habe entsprechende Maßnahmen unternehmen.
Direkt am nächsten Tag habe ich mehr als 1000 Aufrufe auf eine bestimmte Seite, die über search.google kommt. Ganz typisch: Extrem kurze Besuchsdauer in Verbindung mit hoher Absprungrate.

Das geht seitdem weiter, wenn auch in deutlich geringerem Maße. Gefällt mir aber ganz und gar nicht, weil es z.B. meine RPM-Rate runterzieht.

Hat jemand eine Idee?
Danke und Grüsse

Anzeige von: