registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Schuhputzer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.2016, 17:23

Beitrag Schuhputzer » 11.10.2018, 14:00 Welche Affiliate Links werden am meisten geklickt

Liebe Forumsgemeinde!

Ich beschäftige mich seit rund 3 Jahren mit Affiliatemarketing und habe mir ein paar nette Webseiten und Blogs aufgebaut. Ich verwende ausschließlich das Amazon Partnerprogramm.

Leider bin ich nicht imstande, dass ich via Google Analytics es schaffe, mir eine Übersicht darüber zu verschaffen, welcher Link, wie oft geklickt wird. Das ist aber nicht meine eigentliche Frage.

Mir geht es eigentlich um Folgendes: Ich benutze durchgehend Textlinks, Bilder und Boxen (das AAWP Plugins) auf meinen Seiten. Ich würde die Nutzer hier nur um Ihre Einschätzung bzw. eigene Erfahrung bitten:

Welche Art der Links wird erfahrungsgemäß am häufigsten von Nutzern benutzt. Ich habe nämlich keinen Plan, ob ich zum Beispiel mehr Wert auf reine Textlinks oder Bilder legen sollte oder ob ich mich überhaupt auf Boxen von AAWP fokussieren sollte.

Danke schon jetzt für euer Feedback und Erfahrungen.
LG

Anzeige von: