registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Channels - Wichtig?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 18.07.2018, 19:25 AdSense Channels - Wichtig?

Hi,

ich mache gerade wieder einmal alle Optimierungsmaßnahmen durch, die es so gibt und da sind mir mal wieder die Benutzerdefinierten Channels aufgefallen.

Ja, ich habe sie und die entsprechenden Werbeformate sind den Channels zugeordnet und ich nutze die Channels hauptsächlich zur Analyse.

Nun ist mir aber der Text in der Konfiguration der Channels wieder aufgefallen. Wie geht ihr damit um, was schreibt ihr da rein und wie wichtig ist dieser Text.

Ist das überhaupt relevant?

Bspw. für den Channel der Werbung am Ende des Artikels:
Die Top Werbeposition am Ende eines Artikels. Diese Werbung ist eingebettet zwischen weiteren zusätzlichen Funktionen auf der Seite, welche die Nutzer gerne bedienen. Diese Werbeform wird auf Smartphones, Desktop und Tablets angeboten und besticht durch eine hohe Klickrate
Würde mich über Antworten freuen.

Anzeige von: