registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Abmahnpreis im Zusammenhang mit Produktpreis ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 22.10.2018, 12:39 Abmahnpreis im Zusammenhang mit Produktpreis ?

Öhm, ich habe von Amazon so einen richtig teuren Kluncker auf meiner Seite eingebunden und da ist heute tatsächlich jemand organisch drauf.

Naja, ich mache mir momentan ein wenig Sorgen um Abmahnungen bzgl. Produktbilder oder falschen Produktbeschreibungen (habe schon Nickelfrei, Bleifrei usw. entfernt)

Wie auch immer, meine Frage ist nun, ob die Abmahnhöhe in irgendeiner Weise mit dem Produktpreis zusammenhängt?

Dann sollte ich doch lieber diese Produkte entfernen ^^

Anzeige von: