registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 02.11.2018, 18:18 Domainumzug united-domains > SEDO - brauche Hilfe!

Hallo,

ich möchte meine 13 Domains auf SEDO parken.
Nun scheitere ich bei dem Vorhaben und bitte um euren Expertenrat.

Bisher erfolgt:

1.a) Umzugs- und Kündigungsvorhaben UDAG per eMail mitgeteilt. Daraufhin habe ich eMails mit Transferaufträgen der 13 Domains erhalten. Mit jeder eMail wurde mir ein Autorisierungscode mitgeilt.

1.b) Im UDAG Portfolio unter Config diese Nameserver eingetragen:
- ns1.sedoparking.com
- ns2.sedoparking.com

1c) unter DNS-Einträge im Feld "TXT (Text)" meine SEDO-Inhaber-Verifizierung-ID in alle 13 Domains bei UDAG unter DNS-Einträge eingetragen.

2) Account bei SEDO erstellt und die 13 Domains namentlich eingetragen. Verifizierung meiner Handynummer durchgeführt.



Wie geht es weiter?
Kündigen sich die Domains nun automatisch bei UDAG obwohl keine schriftliche Kündigung vorliegt?
Für was benötige ich den Autorisierungscode, welchen ich per eMail von UDAG erhalten habe?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Anzeige von: