registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1 Projekt, 2 verschiedene Agenturen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag ichhustedichan » 07.11.2018, 14:37 1 Projekt, 2 verschiedene Agenturen

moin,

ich hätte mal eine frage zu einer rechts- und/oder verständnissache;
wie verhält es sich, wenn 2 agenturen für eine seite zuständig sind, da der kunde selbst noch eine zweite agentur mit dazuholt?

konkretes beispiel:

agentur A erstellt eine seite, welche dann fertiggestellt ist - agentur A ist nach wie vor auch noch für wartung u.s.w. zuständig

agentur B geht mit dem kunden einen mehrjährigen vertrag für SEO ein (50€ /monat)

nun ist es so, dass agentur B das ganze für den oben genannten betrag macht, allerdings 0 abgefragt hat wie die seite denn administriert wurde und nun einfach die logindaten möchte, was mich an sich schon etwas stutzig machen würde.. aber naja..

fernab von meinem persönlichen eindruck wäre der normale ablauf jetzt, dass der kunde darüber informiert wird, dass agentur A die daten an agentur B weitergibt - allerdings keine haftung für eventuell auftretende fehler auf der seite übernimmt oder?

gibt es da noch weitere sachen die dringend beachtet werden sollten / ist der ablauf in der form überhaupt vernünftig?

vielleicht hatte wer von euch ja schon ähnliche situationen und könnte mich da ein bisschen aufklären :)
vielen dank im voraus

lg.

Anzeige von: