registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
johen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 09.11.2018, 15:54 Pixabay - warum laden Menschen Bilder hoch ?

Hallo,
da ich jetzt für meine Webseite Pixaybay verwende, frage ich mich immer mal wieder, warum Menschen da ihre Fotos anbieten. Es gibt Leute die haben da tausende Bilder im Angebot.

Das sind größtenteils gute bis sehr gute StockFotos die man auch auf Portalen zum Geldverdienen verwenden könnte.

Die Personen haben keine Geldsorgen und möchten der Menschheit was gutes Tun !?

Das Ganze zu taggen und hochzuladen kostet doch auch unglaublich viel Zeit. Sind das vllt 2. Wahl Bilder die diese Menschen nicht auf den großen Platformen anbieten!?

Ich finde es bemerkenswert, dass es soviele Menschen gibt die das machen und so eine gute Qualität kostenlos anbieten.

Anzeige von: