registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Aufbau Trust Flow

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
disc0st0ff
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2018, 13:22

Beitrag disc0st0ff » 29.11.2018, 11:00 Aufbau Trust Flow

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu dem Thema Trust Flow, zu denen ich leider keine genauen Antworten gefunden habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Nehmen wir an, ich habe eine Webseite A mit einem TF von 15, diese verlinkt auf zwei weitere Webseiten B & C. Dadurch erhalten die Webseiten B und C einen TF von 12. Wenn nun Webseite B auf C verlinkt, dürfte das somit keine Auswirkungen auf den TF von Seite C haben, richtig?

Grundsätzlich ist man somit immer auf der jagt nach Backlinks die einen höheren Trust Flow haben, als die eigene Webseite bereits besitzt, oder?
Oder würde die im Beispiel genannte Verlinkung grundsätzlich das Backlinkportfolio verstärken. Zum Beispiel PA oder DA? Oder ist Google dafür eh viel zu clever und würde den Beispiel Link ignorieren? (Auch wenn er weiter gedacht ist, C verlinkt erst auf D, D auf E etc. und am Ende erst auf B)
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und einer erbarmt sich mir weiter zu helfen :)
Vielen Dank und viele Grüße

Anzeige von: