registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 27.11.2018, 16:03 Schon immer viele Impressionen, aber nur wenige Klicks???

Du schreibst weiter oben, dass vor dir auch die Google Local Map angezeigt wird. Schon mal überlegt, ob es nicht vielleicht daran liegt? Gerade bei lokalen Suchen kann die Local Map ein echter Killer sein. Vergleiche doch mal wie sich bzgl. CTR deine KWs unterscheiden wenn du regelmäßig die Map angezeigt bekommst mit anderen KWs ohne Map Anzeige in den SERPs. Vielleicht findest du ja so eine Korrelation. (Klar, die Aussage dann ist auch relativ, weil du nicht weißt, was die anderen Suchenden in den SERPs angezeigt bekommen, könnte aber trotzdem einen Versuch wert sein.)

Anzeige von: