registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Linkbuilding: Foren / Kommentare

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Tompa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 19:26

Beitrag Tompa » 02.12.2018, 22:09 [S] Linkbuilding: Foren / Kommentare

Hallo,

für 5 Seiten benötige ich Linkbuilding.

Thema der Seiten: Lehrer, Unterricht, Schule, ...

Ich suche bevorzugt:
- Links aus Frage-Antwort-Portalen
- Forenlinks (bitte nur thematisch passende Foren!)
- Kommentarlinks
- Artikellinks


Ich möchte ausschließlich Links von deutschen Seiten. Die Links sollen in einem Zeitraum von 4-16 Wochen gesetzt werden (je nach Auftragsgröße). Nofollow oder Dofollow ist nicht relevant. Es soll natürlich aussehen.

Budget liegt bei 1000 €.

Ich bin ausdrücklich nicht daran interessiert, nur einen Linkbuilder arbeiten zu lassen. Gerne zwei, drei, vier parallel. Habe damit in den letzten Jahren die besten Erfahrungen macht.
Konkret dachte ich an ein Budget von 150-250 € pro Linkbuilder.

Eine Rechnung wird benötigt. Bezahlung gerne per Banküberweisung oder PayPal.


Macht mir bitte Angebote für euer Linkbuilding:
- Was für Links setzt ihr?
- Zu welchem Preis?
- Welcher Zeitraum?
- Demo-Links

Ich suche tolle Linkmix-Pakete.


Angebote und Rückfragen am besten per Mail:
LB 'at' rem10.net

Alternativ auch hier per Foren-PN.


Vielen Dank!

Anzeige von: