registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ungewöhnlich viele Clicks - gekauft oder gut gearbeitet?

Alles über Google diskutieren wir hier.
SEO_Noob1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2018, 18:10

Beitrag SEO_Noob1 » 09.12.2018, 18:20 Ungewöhnlich viele Clicks - gekauft oder gut gearbeitet?

Hallo,

ich hoffe, ich stelle die Frage in der richtigen Sektion des Forums.

Meine Frage ist.

Ich habe auf einen Online-Artikel enorm viel Traffic generiert. Das war aber erst einige Wochen nach der Veröffentlichung. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob nicht jemand vom Team (der es nicht zugeben möchte) für die Clicks gezahlt hat, oder ob wir wirklich so gute Arbeit geleistet haben, dass es dann plötzlich ein großes Interesse am Artikel gab.

Gibt es die Möglichkeit auf einer Homepage es zu überprüfen, ob für diesen einen Artikel Clicks gekauft wurden?

Ich hoffe, ich habe die Frage verständlich gestellt.

Liebe Grüße

Anzeige von: