registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Wire
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2011, 17:41

Beitrag Wire » 09.12.2018, 15:43 AiO Tool für Keyword Recherche, Webseite und SEO Überwachung

Guten Tag,

nach langer Zeit stehe ich vor einem erneuten Einstieg als Hobby-Webmaster. Interessante Bereiche sowie Mindmaps habe ich mir schon erstellt, mir fehlt nur noch entsprechende Analyse-Software.
Der Markt ist gefühlt überflutet von SEO Anbietern, da steige ich nicht mehr durch.

In erster Linie suche ich nach einem Keyword-Recherche-Tool. Damals war der Market Samurai ganz gut aber auch nicht perfekt in Verbindung mit dem Google Keyword Planer. Beides gibt es nicht mehr bzw. eignet sich nicht mehr für den deutschen Markt. Ansonsten ist die immer noch verfügbare Software von Secockpit im Kopf hängen geblieben, getestet hatte die Software allerdings nie und der Preis ist ganz schön happig.

Für die Überwachung von Backlinks sowie SEO war früher Xovi sehr beliebt aber nachdem was ich jetzt lese, soll die Software immer schlechter werden.

Gibt es mittlerweile eine AiO Software? Für mich ist ja erst einmal ein Keyword Recherche Tool interessant. Selbstverständlich bin ich auch bereits dafür zu zahlen.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Anzeige von: