registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für verschiedene Projekte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
CharlyBodeanu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 17:56

Beitrag CharlyBodeanu » 11.12.2018, 19:46 [S] Texter für verschiedene Projekte

Ich bin auf der Suche nach einem SEO Texter für längerfristige Zusammenarbeit. Themenbereiche werden verschieden sein (manche kenne ich selber noch nicht). Jedenfalls bin ich dabei, verschiedene Projekte aufzubauen. Zu Beginn werden sich die Aufträge noch in Grenzen halten aber sollte es gut laufen, wird immer mehr dazu kommen.
Sollte sich Jemand angesprochen fühlen, bitte per PN melden mit Tarif und Referenzen.

Vielen Dank schon mal.

Anzeige von: