registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO 1 Jahr - Monatlich abrechnen - Wie?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag Nikeless » 13.12.2018, 14:06 SEO 1 Jahr - Monatlich abrechnen - Wie?

Moin,

falls die Frage zu OT ist, sorry :-)

Sicherlich kennen es die einen oder anderen die Dienstleistungen anbieten. Nun möchte ein Kunde z. B., dass ich für Summe X 1 Jahr lang SEO für seine Webseite mache, Laufzeit erst einmal 1 Jahr.

Wie rechnet man das korrekt ab? Klar, ich kann monatlich eine Rechnung stellen, dann kann aber der Kunde jederzeit abspringen. Gibt es da nicht was Festes, damit ich davon ausgehen kann, dass der Kunde nun 1 Jahr gebunden ist? Wie macht man das am Besten und vor allem Professionellsten?

Lieben Gruß,
Nikeless

Anzeige von: