registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking-Probleme nach Umstellung auf Wordpress / neue Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
DK.1987
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2018, 10:31

Beitrag DK.1987 » 23.12.2018, 11:27 Ranking-Probleme nach Umstellung auf Wordpress / neue Domain

Guten Morgen.

ich habe ein Problem bezüglich dem Ranking unserer neuen Homepage.

Die Website wurde auf Wordpress umgestellt und von einer ca. 10 Jahre alten Domain auf eine neue Domain umgestellt. Die neue Domain ist ca. 1 Jahr alt.

Ich habe bereits einige Backlinks auf die neue Website und bin weiterhin fleißig am Sammeln. Inhalt (Texte, Titel, Keywords, etc.) sollten soweit auch einigermaßen sein.

Über euren Ratschlag wäre ich mehr als dankbar.

Es handelt sich übrigens um die Website:

www.immozentrale-karlsruhe.de

Danke im voraus,

Gruß Dominik

Anzeige von: