registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 10.01.2019, 00:13 amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen

Amazon zahlt nun international aus! FINITO CHECK-PROZESSING-GEBUHREN! Meine ***-Bank hat hier immer 15 USD abgezwackt!

Z.B. gehen Auszahlungen von com... nach Deutschland und weiteren Ländern in Europa in EUR. Von de kann man sich nach JP auszahlen lassen. Da scheinen nun alle Kombinationen zu funktionieren!*
Endlich!

Wird wohl über die jeweiligen Tochtergesellschaften geregelt. Bei der Wahlmöglichkeit USA fehlt nun der Hinweis, dass das nur für US-Affiliates möglich ist. Ich versuche daher zuerst mal mein USD-Konto in den USA anzugeben. Ansonsten wird's das EUR-Konto.

In AWS werden übrigens etwa 1% schlechtere EUR-Kurse verwendet... Das nur am Rande. Ist aber immer noch besser, als 15 USD Check-Einlösegebühr auf einem ~ 400 USD-Check.

*Bei Amazon.co.jp fehlt übrigens noch eine Übersetzung nach Englisch. Ich weiss gerade nicht, ob das dort bereits möglich ist. LOL
Zuletzt geändert von Rem am 10.01.2019, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: