registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Videodateien auf youtube und eigenem Host?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Milanex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 11.01.2019, 09:42 Videodateien auf youtube und eigenem Host?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Hobbyprojekt, bei dem ich Zitate bzw. Sprichwörter in kleinen Filmchen visualisiere. Vielmehr Content ist da nicht dabei, nur noch ein bis 2 Sätze zum jeweiligen Autor. Gehostet habe ich die mp4-Dateien auf meiner Seite, da das Einbetten von youtube-Dateien mir nicht gefällt.

Meine Fragen jetzt: Macht es Sinn die Dateien zusätzlich auf youtube hochzuladen? Entsteht da doppelter Content? Oder ist das sinnvoll, da Videos eh häufiger auf youtube gesucht werden?

Gruß
Milanex

Anzeige von: