registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Opt in für personalisierte Anzeigen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 03.11.2018, 10:23 Opt in für personalisierte Anzeigen

Hat von euch jemand bereits das Opt In für Personalisierte Anzeigen umgesetzt?

Ich warte jetzt schon länger auf Googles IAB Integration, aber ich hab den Eindruck dass sich das noch etwas ziehen wird. Die Hoffnung, dass Funding Choices In Kürze kommt, habe ich auch begraben.

Ich weiß, dass es hier bereits eine Anleitung gibt.Am liebsten wäre es mir aber, falls es ein fertiges Produkt gäbe dass man einfach einbinden kann. Zur Not muss ich dann eben doch programmieren, würde das aber vermeiden wollen.

Anzeige von: