registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hreflang X-Dafault Seite mit Translator

Alles über Google diskutieren wir hier.
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1972
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag ElDiablo » 14.01.2019, 12:36 hreflang X-Dafault Seite mit Translator

Hallo zusammen,
bisher spiele ich meine Seite mit "DE" und "EN" aus, habe den X-Default aber noch nicht benutzt.

Nun stellt sich mir die Frage, wie gut hier (also wenn ich weiß, dass der Besucher weder mit deutschem noch englischem Browser unterwegs ist) eine automatische Übersetzung funktionieren würde.

Als Basis würde ich in dem Falle natürlich die englische Seite nehmen, da der Übersetzer hier einfach bessere Ergebnisse liefert.

Haltet Ihr das für sinnvoller, als einfach die englische Seite auszuliefern?
Weiterhin fällt mir bei Sistrix grad eine Eigenart auf, dass er selbst bei canonicalised Seiten eine andere Sprachversion erwartet, obwohl diese für die Seite im Index korrekt gesetzt ist.

Gruß El

Anzeige von: