registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu fairen / angemessenen Webdesign Preisen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 29.01.2019, 07:29 Frage zu fairen / angemessenen Webdesign Preisen

Hallo liebe Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut ?

Lieber spät als Nie: Nur das allerbeste für 2019!

Meine Frage betrifft diesmal nicht das Thema SEO.

Ich bin letztes Jahr 12/18 unter die kommerz. Webdesigner gegangen. Da ich Wedesign schon seit 15! Jahren für meine eigenen Firmen mache, dachte ich mir, hey, biete es doch auch für andere gegen Geld an;)....Mein Angebot richtet sich ausschl. an Selbstständige, Künstler, Freiberufler sowie kleine Firmen. [Friseurläden, Bäckerein, Dachdecker, Arztpraxen etc]

Gesagt getan. Es läuft gut....

Meine Frage an euch:
Als diplomierter Betriebswirt [Dipl.-Betrw.], was sollten folgenden Angebote kosten?

- 6 Seiten Wordpress CMS
- 10 Seiten Wordpress CMS
- bis zu 50 Seiten WP CMS

Was kann ich pro Stunde verlangen? Also für arbeiten welche nach Stunden abgrechnet werden können?

Ihr müsst mir keinen exakten Preise nennen. Richtwerte wären prima.

Ich verlange derzeit über meine Webseite 799 Euro netto für eine WP Webseite mit 6 (Unter)seiten...

LG
Stephan

Anzeige von: