registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HowTo: Gelöscht

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 31.01.2019, 10:14 HowTo: Gelöscht

Micha_Es hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein JS Experte, aber was spricht dagegen?

Code: Alles auswählen

  <script>
      function downloadJSAtOnload&#40;&#41; &#123;
          var b = document.createElement&#40;"script"&#41;;
          b.src = "//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js";
          document.body.appendChild&#40;b&#41;

          var c = document.createElement&#40;"script"&#41;;
          c.src = "//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=19";
          document.body.appendChild&#40;c&#41;

          var d = document.createElement&#40;"script"&#41;;
          d.src = "//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=14707&formatId=19";
          document.body.appendChild&#40;d&#41;
      &#125;;
      if &#40;window.addEventListener&#41; &#123;
        window.addEventListener&#40;"load", downloadJSAtOnload, false&#41;
    &#125; else &#123;
        if &#40;window.attachEvent&#41; &#123;
            window.attachEvent&#40;"onload", downloadJSAtOnload&#41;
        &#125; else &#123;
            window.onload = downloadJSAtOnload
        &#125;
      &#125;;
  </script>

Ich bin eine ziemliche Null was JS angeht, daher ist meine Frage dazu vielleicht sinnfrei, aber...

Wie sieht denn der Code aus, den ich an der Stelle wo die Anzeige ausgegeben wird, schreibe? Ich meine, ich muss doch irgendwie die richtigen Parameter an die passende Stelle übergeben, oder? Also entweder b.src oder c.src und so weiter um den ursprünglichen Adcode wieder an der richtigen Stelle zusammenzubauen, oder?

Denn so wie ich das Skript verstehe, wird doch im Prinzip da nichts anderes gemacht, als die Adcodes auseinander geschnitten, um dann, nachdem die Seite fertig geladen ist, die Teile wieder zusammen zu puzzlen, oder?

In der ursprünglichen Version auf Seite 1 mit dem Adsense Code, ist das ja gegeben, da ich den identifizierenden Teil des Anzeigencodes schon an der richtigen Stelle im DOM stehen habe, Hier mit dem Moneytizer Code habe ich das nicht. Daher meine Frage ob, und wenn ja, wie ich das nachgeladene an die richtige Stelle im HTML übergeben kann / muss? oder Reicht es tatsächlich aus einfach das "leere" <div> auszugeben? Also so <div id="14707-19"></div> wie HDsports das gemacht hat?

Wobei ich jetzt gerade eh auf dem Schlauch stehe und nicht verstehe wie das funktionieren soll, da ja der Rest des HTML schon geladen wurde, bevor das Skript aufgerufen wurde.

Vielen Dank für die Erleuchtung eines Unwissenden! :-)

Anzeige von: