registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PageSpeed insight Werte

Alles über Google diskutieren wir hier.
drax
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.2013, 04:19

Beitrag drax » 02.02.2019, 10:14 PageSpeed insight Werte

Hallo,

weiß jemand, woran es liegen könnte, wenn sich die von Googles PageSpeed Insight ermittelten Werte von einem auf den anderen Tag extrem verschlechtern?

Gestern hatte ich bsp. 68 Mobil 95 Desktop im Durchschnitt bei meinen Seiten und heute liegen die Werte bei 20 Mobil 75 Desktop ...

Die tatsächlichen Ladezeiten etc. haben sich laut anderer Tools aber nicht geändert.

Domains von Mittbewerbern erzielen aber momentan auch ähnlich schlechte Werte.

Ändert da Google öfter mal die Bewertungskriterien bzw. sind solche Schwankungen bei dem Tool normal? Was sind da eure Erfahrungen?

Anzeige von: