registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Boromir
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 14.10.2014, 15:13

Beitrag Boromir » 02.02.2019, 12:53 Lokales Ranking verbessern durch Text über Stadt?

Ich ranke mit einer lokalen Dienstleistung in der Stadt wo ich sie auch anbiete. Um zu expanideren habe ich eine neue Seite erstellt, mit 10 Unterseiten für die 10 gröten Städte Deutschlands und möchte da lokal ranken unter: "Dienstleistung Stadt".

Ich habe auf den Unterseiten die Dienstleistung beschrieben und den Stadtnamen einfließen lassen. Hilft es dem lokalem Ranking wenn ich dazu noch einen Text schreibe über die jeweilige Stadt?

Ist es besser für das lokale Ranking wenn ich eine Adresse angebe auf der Unterseite oder betrifft das nur google maps?

Anzeige von: